06 December 2016

"Sonntagszeichnen"

Gershom hat ja schon ganz lustig die Situation am Sonntag beschrieben. Mir ging es ganz ähnlich, zuerst war ich in der "Bronzen-Ausstellung, die Aufseherin war aber durch die vielen Zeichner überfordert. Kurzerhand habe ich meine Sachen genommen und bin in die Münzsammlung gegangen. Die Aufseher dort waren sehr entspannt und ich durfte alle Zeichenmaterialien nutzen. Dort habe ich dann über 2 Stunden gezeichnet. Es war ein schöner Zeichen-Sonntag.


2 comments:

  1. Sehr schöne, feine Zeichnungen, Katja! Und offenbar entspanntes Zeichnen, was ja keine Selbstverständlichkeit ist ... .

    ReplyDelete
  2. Die eine Münze sieht ja witzig aus, wie ein kleines Männchen. Schöne Skizzen!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.