05 May 2024

Museen, Parks und eine glückliche Fügung

Endlich wieder einmal ein paar Skizzen von mir, leider bin ich lange nicht mehr zum Posten gekommen.


Marionettenausstellung im Sudetendeutschen Museum


   Zeichnen im Bayerischen Nationalmuseum - die beiden Skulpturen habe ich in einer anderen Technik
   mindesten schon einmal festgehalten.




Beim USK-Treffen im Olympiapark war ich etwas zu spät dran... 


Beeindruckendes Relief eines Schutzgeistes aus dem alten Orient im Ägyptischen Museum. Dort
war zeitgleich das speziell für das Museum konzipierte Stück "The Pomegranate Tree" zu hören. 



Großes Hundeaufkommen in der Hirschau, im nördlichen Englischen Garten.
Lustig war der nach Nüssen schnuppernde Bello.
   







Bei hochsommerlichen Temperaturen war das lauschige "Ganz am Wasser"
im Westpark dicht besiedelt mit durstigen Ausflüglern.


Da lacht das Herz der Sketcherin: drei Cosplayerinnen beim Fotoshooting im Japanischen Garten 
des Westparks. Die Kostüme sind alle selbstgeschneidert!


3 comments:

  1. Wie schön, mal wieder was von Dir zu sehen, Gisa! Und dann gleich so ein bunter und beeindruckender Bilderbogen!
    Besonders schön immer wieder: die Hundenotizen.

    ReplyDelete
  2. Liebe Gisa, da kann ich Hans-Christoph nur zustimmen. Wunderbare Skizzen!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.