14 November 2023

Nochmal Motorworld

Es wurde das meiste schon gesagt, und so ist man im Vorteil, wenn man erst so spät postet :-)...Aber immerhin habe ich nochmal andere Motive zu bieten, so dass Ihr wirklich eine Vorstellung von der Vielfalt der Motorworld bekommt.


Zum Beispiel von diesen drei Schmuckstücken, die ich zufällig gesehen habe, als ich mir von der oberen Galerie einen Überblick verschaffen wollte.  

Dort oben standen dann diese Kleinen! Isetta neu interpretiert und immerhin mit Platz für 2 Personen und 3 Bierkästen.

Am Schluss hatte ich noch nur noch wenig Zeit für diese Skizze: ein Amphibienfahrzeug, das aber leider hinter Glas war und nur von vorne zu sehen, denn eigentlich hätte ich die Rückseite (mit einer Art Flosse) auch gerne gezeichnet

 

 


1 comment:

  1. Sehr beeindruckende Zeichnungen! Mir gefällt besonders der gekonnt noch schnell porträtierte Amphibienwagen.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.