24 July 2021

USK - Zeichnen reloaded!

 Am 18. Juli 2021 (man muss inzwischen die Jahreszahl dazuschreiben ...) durften wir uns endlich wieder zum gemeinsamen Zeichnen treffen - natürlich mit Abstand, Maske etc., aber immerhin wieder draußen, und ein Wiedersehen wenigstens mit einem kleinen Teil der USK-Gruppe in München. 

St. Lukas im Lehel, 1893-1896 errichtet, hatte "Bewegt ... St. Lukas" am Turm der großen Vierungskuppel geflaggt.     
Als die vom Hochwasser bräunlich-trübe Isar bedrohlich nahe kam, habe ich den Platz geräumt ... . 

 

 

1 comment:

  1. Herrliche Situation mit den Füßen fast im Wasser... da sieht man mal wieder, unter welchen Bedingungen Urban Sketchers arbeiten müssen! Sehr nett die Fahrradfahrer auf der Brücke!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.