24 July 2021

Urban Sketcher Treff am Müller'schen Volksbad

Endlich wieder ein gefühlt "normales" Treffen live und in Farbe vor dem wunderschönen Müller'schen Volksbad! Petrus zeichnet wahrscheinlich heimlich auch, denn der Regen hörte genau da auf, als wir mit dem Zeichnen begannen.
Und dieser wunderschöne Jugendstil-Bau lohnt ja immer verewigt zu werden.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Eingang nahmen sich einige vor (praktischerweise konnte man sich auf eine passende Bank setzen)














Das  ist der Blick von der Seite mit ein paar SketcherInnen




















Kurz vor unserem Skizzenbuch-"Nachtreffen" hatte ich noch kurz Zeit für diese schnelle Skizze meines Nachbarn

2 comments:

  1. Schön luftig, leicht und locker! Der Eingang gefällt mir besonders gut - so aus der Nähe und schräg von unten ist das ja eine große Herausforderung!

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt die kühne Farbgebung im zweiten Bild und die verspielte Linienführung! Sehr schön auch der Urban Sketcher auf seinem Hocker.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.