30 June 2021

Zoomtreffen am 20. Juni: "Am Wasser"

Auch diesmal war das virtuelle Juni-Zeichnen wieder sehr inspirierend mit den Zeichenwerkzeugen "Pipette" und "Multicolor-Stift", die ja nicht gerade die gängigen Werkzeuge von Urban Sketchern sind. Die Vorab-Aufgabe "am Wasser" war bei gutem wie schlechtem Wetter vielfältig lösbar, wie man an den unterschiedlichen Ergebnissen sieht.

Am Wasser:
Ich habe das Thema ziemlich wörtlich genommen und mich an die Isar und den Kleinhesseloher See gesetzt  und versucht, die Atmosphäre via Skizze wiederzugeben

















































Da passen Brigittes wunderbare Isar-Brückenbilder dazu
(ich finde das eine Super-Idee, da ein Motto oder Serie wie "Brücken"
daraus zu machen)























































 

 

Und Bettina war am cleversten von uns allen:
Sie ist einfach ans Wasser gefahren, nach Sizilien, und hat von dort
teilgenommen! Das ist wirklich mal ein Vorteil der online-Treffen!


































































 

 

Die Portaitparty selbst stand – wie schon gesagt– unter dem Motto "Juni" mit den Zeichenwerkzeugen Mulicolorstift und Pipette... eine scöne Herausforderung, die viel Spaß gemacht hat.




























































































hier eine Mischung aus beiden Techniken und der obligatorische "Screenshot"























 

 

Bettina hat uns alle in den Süden gesetzt, wie im Urlaub!








1 comment:

  1. Da habt Ihr Euch ganz schön ausgetobt - mit tollen Zeichnungen !!! Am liebsten würde ich da auch gleich loslegen !

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.