22 June 2021

Ausstellungseröffnung am Sonntag 27.Juni in der Mohr-Villa

 

Liebe USK- Zeichner / -innen,

Ab Sonntag 27. Juni werden  35 meiner Bilder , die u. a. in der Lock down - Zeit enstanden sind, in der Mohr-Villa ausgestellt. Näheres zu Ort und Zeit könnt Ihr der Karte entnehmen. Thema ist München mit verschiedenen Stadtvierteln. Bilder mit Veganem und Personen sind auch mit dabei ! Wenn´s am Sonntag nicht klappt, gibt´s auch noch andere Termine bis zum 31. Juli, wobei am Sonntag das Ganze auch als kleines Sommerfest abläuft.

Vielleicht sehe ich ein paar von Euch ... Schön wär´s !!!

Peter B.

 


5 comments:

  1. Lieber Peter,
    Wie toll, von dir was zu sehen, und dass du wieder eine Ausstellung machst. Leider können wir ja nicht dabei sein, aber es ist schön, von dir zu hören. Deine letzte Ausstellung haben wir nicht vergessen.
    Wir machen zur Zeit beim Zoom zeichnen Treff mit den Münchnern mit. Bald sind auch unsere Ergebnisse online.
    Viele Grüße von Heidi und mir!

    An alle: das lohnt sich sicher! Peters Bilder sind superschön!

    ReplyDelete
  2. Hallo Peter, auch wir können leider am Sonntag nicht kommen, da wir eine Einladung geben, aber wir schauen uns Deine Ausstellung bestimmt ein anderes Mal an. Viel Spaß und Erfolg damit! Hansingeborg

    ReplyDelete
  3. Viele Komplimente! Ich wünsche eine schöne Ausstellung!

    ReplyDelete
  4. Sonntag war auch bei mir zu knapp - aber vielleicht klapppt's ja im Juli noch! Wünsche Dir viel Erfolg mit der sicher sehr sehenswerten Ausstellung!!

    ReplyDelete
  5. Liebe Malfreunde * -innen,

    Danke für Euer freundliches Feedback ! Wenn Ihr die Ausstellung besuchen wollt, meldet Euch bitte per Anruf in der Mohrvilla an ... alles noch wg. Corona.

    Und wenn Ihr dort ward, würde mich Euere Meinung sehr interessieren !!!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.