25 April 2021

Frühling - Technik und Natur: Zoomzeichnen am 11. April

Der Frühling kommt und dank wärmerer Temperaturen kann wieder draußen gezeichnet werden. Technik und Natur war unser "Vorbereitungsthema", von Baustellen bis zum noch frühlingshaft kahlen Park. Bei unserem Zoom-Treffen haben wir dann unsere Arbeiten vorgestellt und sind dann wieder zur Porträtparty gegangen. Hier war nachösterliches Beiwerk gefragt, zur großen Freude aller gab es dann auch die ein oder andere besonders eindrucksvolle Kopfbedeckung zu bewundern und mit dem Zeichenstift festzuhalten. Kreative Anregung war "Geometrisches", "Farbverläufe" und "spielerisches Verfremden" - und hier sind dann spannende Dinge passiert...
Keine Frage, dass das viel Spaß gemacht hat - in Coronazeiten genau das Richtige!

Hier einige Arbeiten zum Thema Natur & Technik:

Von Brigitte:



 


 

 

Von Gisa:

















Und hier die bei der Porträtparty entstandenen Arbeiten:

Von Brigitte:



Von Beate:

                                                                                     

  


Von Karen:




Von Gisa:



1 comment:

  1. Hallo Gisa, eure Zoom-Treffen finde ich toll. Da wäre ich auch gerne dabei. Würde das gehen und wie? Vielleicht habe ich technisch gesehen nicht die richtige Ausrüstung, keine Ahnung. Wärst du so lieb und schreibst mir eine eMail? hansingeborg@gmx.de
    Danke und viele Grüße! Ingeborg

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.