16 March 2021

Kaffeewelten und Porträtparty Zoomzeichnen (Fortsetzung )


Gisa hat alles wunderbar beschrieben (siehe unten).
Ich schließe mich an und zeige hier die wunderbaren Arbeiten von Bettina und Brigitte und ein paar von mir.

 

Italienisches Kaffeegefühl von Brigitte


Der Gärtnerplatz als tolles Motiv für den To-Go-Becher (in diesen Zeiten ja essenziell) von Bettina


Der erste Muntermacher-Kaffee am Morgen

 

Die Teilnehmer im Überblick  (oben Brigittes und unten mein "Screenshot"






Hier die Komplementärkontraste von Bettina, Brigitte und mir
















Die Farbkleckse ergaben auch spannende, sehr unterschiedliche Ergebnisse:
(von Brigitte und mir)








und zuguterletzt die Endloslinie, die zu sehr freien Werken geführt hat:
(auch wieder von Brigitte und mir)





Richtig Spaß hat's gemacht!

2 comments:

  1. Ich bin begeistert! Eine echte Alternative zum persönlichen Urban Sketchers Treffen. Wahrscheinlich muss das noch einige Zeit so sein - aber wie man sieht, ein Hammer! Ich weiß gar nicht, welches Bild ich am meisten loben soll... Was allerdings fehlt, sind die FFP2-Masken (haha).

    ReplyDelete
  2. Danke, Danke. Ich war mal froh, dass das ohne die lästigen FFP2-Dinger ging :-)

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.