02 February 2021

Virtuelles Treffen mit den verkleideten USK Rhein-Main-Sketchern

Das hat richtig Spaß gemacht! Genau wie Gisa (siehe unten) konnte ich als Gast bei dem Treffen der USK Rhein-Main mitmachen. So viele kreative Zeichner mit fantasievollen Kostümen und einem bestens organisiertem virtuellen (Zoom-)Treffen! Das war richtig spannend. Ich hätte nicht gedacht, dass man vor einem Monitor sitzend einen so kurzweiligen, lustigen Abend verbringen kann!



Das ist sozusagen der "Screenshot" , als sich alle Sketcher zur Einführung trafen, bevor man sich in sogenannte "Räume" zurückziehen konnte.




Beim Raum "Badewanne" sollte man Seifenblasen integrieren. Ich habe das auf zwei Arten versucht



Im "Raubtierkäfig" sollte man übertreiben



und die "Tiefsee" war "ganz in blau"

So ein Spaß!








2 comments:

  1. Wunderbar. Da sieht man es wieder: Trotz Corona ist vieles möglich!

    ReplyDelete
  2. Ja, stimmt genau! Wir planen auch so etwas, müssen aber erst mal testen, weil wir da technisch noch nicht so "beschlagen" sind. Wenn wir soweit sind, melden wir uns

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.