01 February 2021

Als Gast beim Fastnachtstreffen der Urban Sketchers Rhein-Main

Helau! Am 30. Januar trafen sich die Urban Sketchers Rhein-Main via Zoom zur Fastnachtsparty. Getreu den beiden Motti "Wasser" und "Zirkus" versammelten sich Quallen, Zirkusdirekteure, Clowns, Nixe, Neptun, Schwimmerin & Taucherin, Tiefseefisch, Wassermolekül, Plüschtier-Dompteurin, Dame mit Bart und viele andere wunderbar kostümierte Zeichenfans. Reihum spazierten wir dann in die "Badewanne", die "Manege", "Tiefsee" und "Raubtierkäfig", ausgestattet mit kreativen Empfehlungen des Orgateams. Es war ein Riesenspaß. Herrliche Motive, wohin das Auge sah! Bin immer noch ganz happy.

Vielen herzlichen Dank an Clara und Anne und alle Organisatorinnen der Rhein-Maingruppe für diesen tollen Abend und für die Gelegenheit, mal eben ins Hessenland zu Besuch kommen zu dürfen! 

 

Clara als Anglerfisch nebst echter Laterne.                                                                                                                                              






 
Endloslinien in der Manege. Im Hintergrund: die Dame mit Bart.

 







In der Tiefsee schimmerte es blau.

Im Raubtierkäfig galt es ein Element zu übertreiben.
Und in der Badewanne stiegen Bläschen auf - aber bis dahin habe ich es nicht geschafft :)


2 comments:

  1. Tolle Sache! Wäre das nicht nett, wenn auch die Münchner so etwas organisieren könnten?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ingeborg,
      ja, da sind wir dran und testen gerade ein bisschen vor uns hin :-)

      Delete

Note: Only a member of this blog may post a comment.