21 December 2020

Ein Ausflug in eine winterliche Landschaft - als Einstimmung auf Weihnachten

 

Liebe Urban Sketcher, nach einigen Versuchen hatte ich soeben einen Vorweihnachtserfolg und bin doch noch über Firefox zu einem neuen Blog gelangt, mit dem ich Euch schöne Feiertage und uns im Neuen Jahr wieder ein Treffen " im trauten Kreis " wünsche.                                                                                        

Dazu ein Karl-Valentin Bonmot : " Wenn´s nicht schlechter wird, kann´s nur besser werden "

Euch allen eine schöne Zeit und bleibt´s gesund !

1 comment:

  1. Danke für den Valentin, wir haben den Spruch schon weitergegeben! Euch auch alles Gute und bis hoffentlich nächstes Jahr einmal, nachdem wir alle geimpft sind...

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.