19 December 2019

Alle Jahre wieder ....


Die Stadt Eger im Böhmischen Winter

Liebe Mal- und Zeichenfreunde … ein Jahr ist - fast - vergangen und sicher schaut jeder von uns auf eine Vielzahl von eigenen Bildern zurück. Besonders gut ist mir aus dem vergangenen Jahr die Ausstellung ARTLOKAL auf dem Viktualienmarkt als interessantes Event in Erinnerung geblieben.
 
Nach Weihnachtszeit und Sylvester beginnen die neuen Herausforderungen für 2020, für die ich uns allen den entsprechenden Erfolg wünsche, mit weiterhin viel Freude an unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Malen und Zeichnen !!!


 

1 comment:

  1. Wir geben deine Grüße zurück und freuen uns auch aufs neue USk-Jahr! Interessant dein Bild von Eger, da ganz in der Nähe, nämlich in Saaz, bin ich geboren worden, weil auf die Heimatstadt meiner Mutter die Bomben fielen. Das Bild gefällt mir übrigens sehr gut!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.