08 October 2018

Alte Utting

Am 7. Oktober trafen wir uns (übrigens sehr viele diesmal!) an der Alten Utting, die seit Juli 2018 an ihrem Platz auf einer Brücke in Sendling steht. Das ausgemusterte Schiff dient nun als Partyschiff mit mehreren Lokalen. Dadurch gab es für uns jede Menge Sitzmöglichkeiten. Ich zeichnete zuerst die Alte Utting selbst. Dann begab ich mich hinunter zu einer Art Biergarten, wo mich die "BAR" faszinierte mit ihrer bunten Bemalung.

Das neue Wahrzeichen Sendlings

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Graffiti malen würde!

5 comments:

  1. Schön dramatische Perspektive von der Alten Utting, direkt mitten drin:-) Mir gefällt auch Deine gekonnt, lockere Grafitti und Stimmung zwischen den Bäumen:-) Schön

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank, Dave! "Dramatische Perspektive" - das ist mir jetzt erst aufgefallen; sicher auch bewirkt durch das übertrieben schräge Geländer links. Du warst aber auch sehr fleißig!

    ReplyDelete
  3. Sehr schön, mir gefallen besonders die Bäume im Hintergrund des zweiten Bildes, das lockert das Ganze sehr auf und passt wunderbar zu den Graffiti.

    ReplyDelete
  4. Danke, liebe Miriam! Schon ein Glück, dass diese Bäume tatsächlich dagestanden sind ;-) Dann braucht man sie nur noch zu malen...

    ReplyDelete
  5. Mir gefallen die hölzernen Poller auf der ersten Zeichnung besonders - so als würde die UTTING irgendwie doch noch schwimmen ... .

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.