18 June 2018

Menschen unterwegs ...


Im ICE 597: das Buch war offenbar nicht sooo spannend, und dadurch hielt der Mitreisende so schön still. 
Auf dem (großartigen, heißgeliebten, geduldigen, geschundenen und immer noch funktionierenden) Flughafen Berlin TXL wartet ein Schmartfohnjuser auf den Abflug vor dem Gate A4.
LH 2045 TXL-MUC:  Das Abendlicht fiel für kurze Zeit in die Kabine; ich hatte nur die FAZ vor mir und einen Kugelschreiber zur Hand.



Die Farben habe ich abends ergänzt (der Bezug zu Macron ist Zufall, ich habe einfach drauflos gezeichnet ...).

2 comments:

  1. Unterwegs Menschen zeichnen, das mache ich auch gerne. Gerade Wartezeiten sind so kurzweiliger zu gestalten. Die spontane Zeitungsskizze ist genau das, was ein Urban Sketcher schnell und locker zu Papier bringt. Sehr schön!

    ReplyDelete
  2. Schön Hans-Christoph, immer wieder schön solche Moment-Aufnahmen zu sehen:-)

    ReplyDelete