13 July 2016

Alte Pinakothek

Ich hatte mir an dem Tag vorgenommen, etwas "genauer" zeichnen zu wollen.. hat nichts genützt:-) Es hat aber Spaß gemacht doch eine so grosse Kulisse auf einmal aufzunehmen: der Nordeingang von weiter weg und auch aus der Nähe auf Papier zu bringen, mal nur mit Sepia Fineliner und auch mal mit Aquarelle dazu.




3 comments:


  1. Wozu genauer zeichnen? Dein Stil ist so locker und leicht. Ich bin immer ganz angetan!

    ReplyDelete
  2. Schließe mich Jutta an: Deinen wunderbar leichten Stil mit lockerer Hand solltest Du nicht unter Genauigkeitszwang stellen. Ich versuche immer, "ungenauer" zeichnen zu wollen ..... .

    ReplyDelete
  3. Danke, danke... es bleibt spannend, und jedes Mal ein neues Abenteuer:-)

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.