13 January 2016

MVG Museum

Ein toller Tag mit so vielen Zeichnern an einem tollen Ort. Es gab so viele Skizzenbücher zu sehen.






4 comments:

  1. Der "kleine" Schweißapparat in der Werkstatt - so klasse mit dem Vorhang. :-)

    ReplyDelete
  2. sehr beeindruckend, Micha... bin begeistert, und die Komposition Deiner Skizzen sind einfach klasse.

    ReplyDelete
  3. Wow, das ist so toll gezeichnet Micha. Bin total begeistert!

    ReplyDelete
  4. Ich finde, alle 4 Zeichnungen erzählen eine besondere Geschichte, ich sehe viel mehr als reine Objekte dort. Jede hat eine ihre eigene Stimmung, arbeitet mit Licht und Schatten, auch dramatische Perspektiven oder fast Bühnenbildliche Präsentation, läst die Fantasie viel Spielraum. Toll!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.