12 January 2016

MVG Museum: unser 1. Treffen in 2016

Wieder ein tolles Treffen mit vielen talentierten Sketchen, immer mehr :-) Es hat mir trotz Erkältung viel Spass gemacht und das Museum ist so toll, dass ich unbedingt wieder hin muss. 

Schneeflug

 Triebwagen Tram 5 von 1895

3 comments:

  1. Ich liebe deinen fröhlichen bunten Schneeschieber samt roten USK-Stempeln - toll aufs Blatt gesetzt! Und die Szene mit dem alten Triebwagen, mitsamt MVG-Logo und Eintrittskarte gleichsam als Dokumentation unseres Besuchs!

    ReplyDelete
  2. Der Schneeschieber könnte in einem Kinderbuch stecken. Der ist wenn man das sagen darf "soooo süß". Ich bin erstaunt, wie schnell Du zeichnest, da Du von den Zeitungsleuten mit Beschlag belegt warst. Toll!

    ReplyDelete
  3. Die "Lebendigkeit" des Schneeschiebers, finde ich durch lockere Zeichenart und besonders die starke Farbigkeit, super gelungen. Stark!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.