10 November 2014

es kommt immer anders als man denkt.... :-D

 ......die Architekturbiennale in Venedig ist immer wieder ein willkommener Anlaß ein paar schöne Tage in der Lagunenstadt zu verbringen.......

 ........alles passte......die Wohnung im 5.Stock hatte eine herrliche Aussicht......

 ......mit Dachterrasse........die Romantik war kaum zu übertreffen........

 .......nur ein Stufenabsatz zwischen Wohnraum und Küche lag etwas "ungünstig"....

...........aber so habe ich endlich mal genug Zeit die Aussicht der Münchner Wohnung zu genießen..... :-D...

.......ich freue mich aber schon sehr darauf, wenn ich wieder voll aktiv bei euch dabei sein kann

2 comments:

  1. Wunderbare Skizzen, Gabriele. Ich mag Deine Kolorierung! Um Deinen Fuß tut es mir aber sehr leid! :-(

    ReplyDelete
  2. Liebe Gabriele, traumhafte Zeichnungen und so eine schöne Geschichte - bis zu der Sache mit der Stufe!! Mögest du weiterhin in humorvoller Stimmung deine heimatliche Aussicht zeichnend genießen und rausch wieder gesunden!

    ReplyDelete