03 November 2014

Asamhof München


Gestern trafen sich über 20 Sketcher in München an der Asamkirche. Da es so schön warm war, wollten einige von uns draußen bleiben und die Sonne genießen. Der Asamhof war dafür wie geschaffen.  Das Wetter war ein Traum. Der Himmel strahlte im wunderbarsten Blau und die Chrysanthemen-Blumenstöcke an den Cafés leuchteten gelb. Nach gut zwei Stunden Skizzieren fanden wir uns alle im Café Playa. Das Essen war gut, die Gespräche und Skizzenbücher waren besser. Eine tolle Stimmung. Ich freu mich auf den Dezember!

Cafè-Stimmung im Asamhof, Fineliner und Aquarellfarbe
Asamhof, mal diagonal gezeichnet, Fineliner und Acrylmarker

1 comment:

  1. Die Stimmung des Cafés kommt sofort rüber - wirklich toll.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.