22 March 2023

Besuch aus Hessen, Zeichnen am See & Konzert Cafe Unterzucker

Besuch aus Hessen: am 1. Märzwochenende kamen Heidi und Micha nach München, wie schön! 

Als Erstes ging es am Samstag ins Museums 5 Kontinente, wo ich zum ersten Mal auf die Kunst der Andenregion / Amazonien gestoßen bin. Die dortigen traditionellen Regenzeit- und Trockenzeittänze gehören zum immatriellen Weltkulturerbe. 



Die Körper von Vater und Sohn habe ich 
- nicht ganz usk-konform - erfunden,
vor Ort waren nur Kleiderständer zu sehen




Inzwischen ist es so warm, dass man spontan vom Radl absteigen und eine Weile am Kleinhesseloher See zeichnen kann. 






Endlich haben wir einmal Karten für das "Cafe Unterzucker" ergattert. Deren Tierlieder für "ungesüßte Kinderkultur und unversäuerten Erwachsenenschmarrn" reißen alle mit und gelernt wird auch etwas: immer schön die "Bieselprophylachse (sic)" machen und bei Zeiten aufs Klo gehen :)




Dieser hübsche Kerl hoffte auf ein Würstel - am letzten Samstag 
schien die Sonne und der "Hundebiergarten" in der Hirschau war voll besetzt.



No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.