02 May 2022

1. Urban Sketchers Munich Treffen 2022

Wir haben es geschafft!

Wir haben uns endlich! wieder live getroffen, zum Zeichnen.


Es war uns ein Fest!

Trotz des etwas sparsamen und kühlen Wetters waren viele bekannte Gesichter da, es hat großen Spaß gemacht Euch alle wieder zu sehen.

Es hat sich auch wieder gezeigt, das gleiche Motiv führt zu so vielen sehr schönen und komplett unterschiedlichen Zeichnungen.

Auch unsere Tradition zusammen Kaffee trinken zu gehen konnten wir wieder aufleben lassen.

Es war sehr schön, dann im warmen, mit Kaffee und Pommes in den Büchern zu schmökern, Geschichten und Anekdoten zu den Zeichnungen zu hören.

Auf das die kommenden Treffen auch alle wieder statt finden!


Eure Karo und Miriam

1 comment:

  1. Großartig - und was für schöne Zeichnungen sind entstanden!
    Ich konnte leider nicht teilnehmen und hoffe auf viele weitere Treffen, wieder "live" und so wie früher!!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.