11 September 2016

München in September


Es war toll, so viele gleichgesinnten Besucher in unserer Stadt zu sehen.  Ich habe sehr inspirierendes überall gesehen, bin richtig motiviert weiter zu lernen. Ich freue mich auf Eutin!

"It was great to see so many visitors with the same passion, in our city.  I saw plenty of new inspiration at each turn of the head, I'm really motivated to keep learning. I'm looking forward to Eutin!"

Mit vielen Zuschauern um uns herum (Touristen), hat ein Gruppe sich von der faszinierenden Architektur inspirieren lassen. Das war wild:-)

"With plenty of spectators all around (tourists), a group of sketchers let themselves be inspired by the fascinating Olympiapark architecture. That was wild:-)"













Ich habe Vormittag, bei einem Cappuccino, versucht das Leben auf der Leopoldstrasse mit Fineliner fest zu halten.

"Before lunch, with cappuccino in hand, I tried my best to capture the liveliness on the Leopoldstrasse with fineliner."



Sonntagsfrüh, gemeinsamer "Sketchwalk" am Odeonsplatz.




3 comments:

  1. Hi, Dave, was ich immer wieder bewundere: deine Autos! Sie wirken richtig lebendig, jedes ist eine Persönlichkeit.

    ReplyDelete
  2. Autos machen Spass, haben in meinen Augen tatsächlich sehr unterschiedliche Ausdrucksweisen:-) Danke

    ReplyDelete
  3. Deine Autos sind wieder genial gezeichnet. Aus ein paar Schatten und Dunkelheiten entwickelst Du die perfekte Form. Das beeindruckt mich immer wieder. Die Zeichnungen vom der Olympiahalle sind wunderbar. Ich habe Fotos gesehen, wie Du gerade dort Deinen Workshop abhältst. Cersten (mein Mann) hat Dir zugesehen und war begeistert!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.