04 April 2016

Zeichnen am alten Südfriedhof

Sag ich doch... Zeichnen macht schlau. Ich kannte den Zugang über den Stephansplatz nicht und wusste erst recht nichts über die Geschichte des Friedhofs. Zum eigentlichen Termin hatte ich mal wieder keine Zeit, deshalb war ich am Samstag dort.
 
 
 
 
 
 
 
 

2 comments:

  1. Schade, dass Du keine Zeit hattest. Schöne Skizzen!

    ReplyDelete
  2. Ich war leider auch nicht dabei, aber wenigstens kann ich eure wunderbaren Skizzen bewundern. Und ja, Zeichnen macht schlau, ich habe dadurch auch schon viel Neues entdeckt und gelernt. :)
    Wunderbare Zeichnungen, Marita! Mir haben es ganz besonders die zwei Schubkarren angetan. Schöne Kombination aus kolorierten und nicht kolorierten Bereichen.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.