07 December 2014

Hopfen & Malz - Besuch in der Brauerei Riegele

Endlich habe ich es auch geschafft, meine Skizzen aus Augsburg einzuscannen. Es war ein sehr schöner Tag in der Brauerei Riegele, mit vielen Zeichnern und einem spannenden Einblick in die Braukunst.




1 comment:

  1. Schöne Zeichnungen! Bei der Ersten finde Ich gut, dass Du den Stempel darunter gedrückt hast. Das ist wie eine Einleitung zu den anderen Skizzen. Die Zweite zeigt schön die Ebenen und Farben der Kessel in der Brauerei. Und bei der Dritten gefallen mir die waagerechten und senkrechten Schraffuren und die hellen Aussparungen an den Menschen und Geländern. Schön, dass Du hier bei den 3 Farben geblieben bist. Orangetöne und Blau sind schön als Komplementärfarben nebeneinander gesetzt. Klasse!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.