04 April 2017

Kaiserplatz

Da war aber was los! In allen Richtungen gab es was zu zeichnen, und man müsste vor lauter Sketchern, aufpassen wo man hintritt:-) Dieses Stadtviertel war Gestern sehr lebendig!












                        

 "Sketchers everywhere! You had to watch your step:-) Schwabing was alive!"

4 comments:

  1. Ein Gesamtbild der Kirche, viele eifrige Sketchers und deine berühmten Autos - alles sehr gelungen, Dave! Unverkennbar dein sicherer Strich und die kräftige, aber gut abgestimmte Kolorierung.

    ReplyDelete
  2. Danke Ingeborg, das ist shön zu hören, 'freut mich, danke :-)

    ReplyDelete
  3. Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden.... seltsam. Ich bin total begeistert von Deiner farbigen Skizze, Dave. Die Farben, die Komposition, die Linien ..ales erste Sahne. Toll! Und bei den Skizzen zeigst Du uns wieder, dass man ein Gesicht nur mit einer Brille darstellen kann. Thumbs up!

    ReplyDelete