07 February 2016

St.-Jakobs-Platz und Jüdisches Museum

Das heutige Treffen hat mal wieder viel Spaß gemacht. Mich hat das für Februar milde Wetter erst mal nach draußen auf den St.-Jakobs-Platz gelockt. Nach einiger Zeit war ich dann aber doch so durchgefroren, dass ich ins Museum geflüchtet bin. Von dort aus hatte man ebenfalls einen tollen Blick auf den Platz und das Stadtmuseum.

Blick auf das Jüdische Museum

Hier hat mich besonders der Kran begeistert.

Blick auf das Münchner Stadtmuseum

Zwei fleißige Zeichner - der Kälte trotzend

2 comments:

  1. Ich finde es immer spannend wie du Personen darstellst ohne sie in den Vordergrund zu stellen wie in "Blick auf das Münchner Stadtmuseum". Belebt die Szene ohne den Focus vom Gebäude abzulenken.

    ReplyDelete
  2. ich kann Sonja nur zustimmen. Großartige Skizzen!

    ReplyDelete