17 February 2016

Erkundungsgebiet: Jüdisches Museum

Die Idee mit dem Jüdischen Museum habe ich gerne aufgegriffen und bin an einem anderen Tag hin um mich inspirieren zu lassen. Wie immer beim Zeichnen habe ich viel gelernt.








4 comments:

  1. herzlich Willkommen bei uns auf dem Blog liebe Marita! Danke für diese wunderbaren Zeichnungen von, im und um das Jüdische Museum. Die Komposition der Seiten finde ich großartig!

    ReplyDelete
  2. Liebe Marita, toll, dass du auch mit dabei bist! Ich freue mich auf weitere Zeichnungen von und Treffen mit dir!

    ReplyDelete
  3. Marita, das ist große Klasse! Die Bartfrage würde ich unbedingt an Gershom stellen. Der freut sich, wenn er Dir Fragen zum Jüdischen Museum beantworten darf. Er war beim Zeichentreffen etwas geknickt, dass Niemand Fragen hatte.

    ReplyDelete