17 April 2015

Auf der Dachterrasse des Café Vorhölzer / April '15

Skizze
Das sonnige April-Treffen auf der Dachterrasse der Technischen Universität wurde schon stimmungsvoll von Jutta beschrieben.

Das Portal des Ägyptischen Museums ist ein wenig zur Wand der Filmhochschule gekippt - ups, vielleicht war das Niklas...

Rob kam beim anschließenden Beisammensein im Café Ella mit auf die Zeichnung und hat ihr dann mit seinem Markenzeichen, dem Leuchtstift, das Sahnehäubchen aufgesetzt.

3 comments:

  1. Voll cool! Ich dachte, Du wolltest keine Neonmarker in Deinem Skizzenbuch ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nicht doch - ich liebe es, wenn Rob meine Skizzen markert, um dann zu sagen "Oh, why have I done this?" ;)

      Delete
  2. Love it! I recognise the Guy in drawing :)

    ReplyDelete