01 February 2015

Kleiner Ersatz-Sketchcrawl

Beim gestrigen 46. Sketchcrawl war ich leider verhindert - musste aber ersatzweise wenigstens eine Zeichnung anfertigen! Im Schaufenster des Papeterieladens am Gasteig waren Faschingsmasken zu bewundern. Am besten gefielen mir die plüschigen Tiermasken für Kinder - für Erwachsene wohl leider etwas zu klein...
 


6 comments:

  1. Coole Skizze! Schöne Abstufung des Hintergrunds ins Dukle. Dadurch treten die Masken nochmal richtig hervor. Grandios!

    ReplyDelete
  2. Schöne Idee, ein Schaufenster zu zeichnen - und dabei kommt die fröhlich-bunte Faschingsstimmung wunderbar rüber.

    ReplyDelete
  3. Hallo Jutta & Patricia - danke für das Feedback! Schaufenster sind für mich immer dann besonders verlockend, wenn es Tiere darin zu sehen gibt. Und diesen Laden mag ich sowieso sehr gerne...

    ReplyDelete
  4. Hallo Gisela, cool - finde ich auch - wo warst Du denn da?

    ReplyDelete
  5. Gisela, tolle Zeichnung! Das Thema Schaufenster ist wirklich spannend, es gibt so viel zu entdecken... muss ich mir merken.

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank, Martin und Miriam! War lange nicht mehr online... Das ist "Janik & Janik", der Papeterieladen beim Gasteig - auf dem Weg zur S-Bahn rechter Hand :)

    ReplyDelete