12 January 2015

Museumsbesucher

Die Besucher in der Pinakothek der Moderne waren vielfältig, einige habe ich am Sonntag zeichnerisch festgehalten. Besonders toll fand ich eine Führungsgruppe, die aus Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern bestand. Die Kleinen hatten wie ich Stift und Papier in der Hand und haben fleißig gezeichnet. Wie passend, habe ich mir gedacht. Gerne hätte ich ihre Ergebnisse gesehen.

Museumsführung für Groß und Klein

Fotograf bei der Arbeit - knips, knips, knips ...

Mann mit seinem Smartphone - Was er wohl dort nachgeguckt hat?

Besucher in der Eingangshalle

2 comments:

  1. sehr gelungene Zeichnungen, Pina, die Menschen und deren Bewegungen finde ich super eingefangen. Der sitzende Smartphone User gefällt mir sehr.

    ReplyDelete
  2. Ich schließe mich an! Den Mann mit dem Smartphone mag ich auch besonders. Der Kontrast des roten Stuhls ist auch ein Hingucker!

    ReplyDelete