12 January 2015

January 11 - Odeonsplatz, Munich - JE SUIS CHARLIE - Demonstration for Freedom of Speech

Am Sonntag, 11.01.2015 gab es eine Solidaritätskundgebung auf dem Odeonsplatz in Munich - "Für die Freie Meinungsäußerung" - zusammen mit ein paar von uns Münchner Urban Sketchern haben wir trotz "Schneegestöber" fleißig gesketcht und waren mit dabei... und auch die BAYRISCHE POLIZEI (DANKESCHÖN - und das ist ernst gemeint!) // SAME MESSAGE IN EN: On Sunday, 01/11/2015 there was a solidarity rally on the Odeon Square in Munich - "For the Freedom of Expression " - along with a few of us Munich Urban Sketchers we enjoyed some sketching - despite " snow fall and chilling winds"... the BAVARIAN POLICE was present as well ( THANKS  - I mean that seriously! )

2 comments:

  1. Das ist eine sehr schöne Skizze, Martin! Ich möchte mich nochmals für Deine Mühe bedanken. Du hast Dir mit den Schildern sehr viel Mühe gegeben! Ich war zwar nicht bei der Kundgebung, denn ich war kleidungstechnisch nicht auf Kälte vorbereitet, aber ich finde es schön, dass einge von den Münchner Sketchern präsent waren.
    Je suis Charlie!

    ReplyDelete
  2. Liebe Jutta,
    vielen Dank. Freut mich, daß das Schild auch gut angekommen ist - war ja ein Spontaneinfall - und meine erste Demoteilnahme (zum Zeichnen). Ich habe das Schild übrigens mittels neuem Kabelbinder an meinen Rucksack gehängt - dort bleibt's auch bis auf Weiteres!

    ReplyDelete