29 December 2017

Bild des Tages

Seit diesem Monat Dezember habe ich begonnen, jeden Tag ein Bild in ein Skizzenbuch zu zeichnen. Das haben andere vor mir schon gemacht und ich kann es nur empfehlen. Es macht viel Spaß und man kommt auf Sachen, die man normalerweise nie skizziert hätte. Hier eine kleine Auswahl! - Auf diesem Weg allen Münchner Urban Sketchern ein gesundes und kreatives Jahr 2018!

Der Weihnachtsstern am Wohnzimmerfenster

Beim Durchblättern einer Zeitschrift habe ich einige Gesichter skizziert.

Das lag gerade in der Küche herum.

Ein paar Lockerungsübungen: Wie kann man Bäume darstellen?

Unsere Teekanne

Ein kleiner Affenbrotbaum, den wir von der Reisegesellschaft geschenkt bekommen haben, weil wir bald nach Namibia fliegen werden. Ich habe ihn eingepflanzt; der Übertopf stammt ebenfalls aus Namibia. Jeden Tag werden die grünen Blättchen größer!

No comments:

Post a Comment