10 September 2017

Eutin

Eutin war eine super Erfahrung ! Vielen Dank an das tolle Orga-Team !
Ich war in den Workshops "Quick and Dirty" mit Dietmar Stiller und "360° Perspektive" mit Arno Hartmann.

Quick and Dirty passt zu mir. Ich befinde mich allerdings noch auf der Suche zwischen "too quick" und "dirty enough"...
Eutin - Am Rosengarten - Workshop
Eutin - Alte Hofapotheke - Workshop

Der Workshop mit Arno war sehr spannend - einiges habe ich allerdings erst kapiert nach dem ich schon fertig war...
Eutin - Schlosshof - Workshop

Zwei Mini-Quickies vom Sonntags-Sketch Crawl:

Und dann war noch der Artikel im Ostholsteiner Anzeiger am Montag 4. September:
Artikel im Ostholsteiner Anzeiger am 4.9.17
Es hat Spass gemacht !!

2 comments:

  1. Schöne, lockere Zeichnungen! Sind wir uns in Eutin überhaupt über den Weg gelaufen? Jedenfalls haben wir andere Workshops gehabt. Aber in den Lübecker Nachrichten war ich auch abgebildet. Lustig, nicht?

    ReplyDelete
  2. Uii... Du bist berühmt ;-) Mich freut es so, dass ihr so ein schönes Treffen hattet und das Wetter bis zur letzten Sekunde durchhielt.

    ReplyDelete