10 September 2017

Eutin

Eutin war eine super Erfahrung ! Vielen Dank an das tolle Orga-Team !
Ich war in den Workshops "Quick and Dirty" mit Dietmar Stiller und "360° Perspektive" mit Arno Hartmann.

Quick and Dirty passt zu mir. Ich befinde mich allerdings noch auf der Suche zwischen "too quick" und "dirty enough"...
Eutin - Am Rosengarten - Workshop
Eutin - Alte Hofapotheke - Workshop

Der Workshop mit Arno war sehr spannend - einiges habe ich allerdings erst kapiert nach dem ich schon fertig war...
Eutin - Schlosshof - Workshop

Zwei Mini-Quickies vom Sonntags-Sketch Crawl:

Und dann war noch der Artikel im Ostholsteiner Anzeiger am Montag 4. September:
Artikel im Ostholsteiner Anzeiger am 4.9.17
Es hat Spass gemacht !!

1 comment:

  1. Schöne, lockere Zeichnungen! Sind wir uns in Eutin überhaupt über den Weg gelaufen? Jedenfalls haben wir andere Workshops gehabt. Aber in den Lübecker Nachrichten war ich auch abgebildet. Lustig, nicht?

    ReplyDelete