09 September 2017

Eutin

Die Tage in Eutin waren herrlich - ein tolles Programm, phantastische Stimmung, gutes Wetter (bis auf den Regen am ersten Tag). Hier schon mal einige Ergebnisse - weitere folgen!

Die ganze Gruppe vor dem Eutiner Schloss

Porträt-Party in den Torhäusern am ersten Tag

Eines der vielen schönen Fachwerkhäuser in Eutin

Der Küchengarten im Schlosspark

Die Stadt vom Eutiner See aus gesehen

Urban Sketchers am ersten Tag in den Torhäusern

Eines meiner Bilder in der Ausstellung im Schloss; die Kirche St. Michaelis mit dem Heiligen Michael als Drachentöter (leider kann man ihn so am Kirchturm nicht sehen)

2 comments:

  1. Hallo Hansingeborg,
    schöne Bilder vom Eutiner Event! Besonders gefällt mir Dein Aquarell "Die Stadt von Eutiner See aus gesehen "

    ReplyDelete
  2. Danke, Peter. Das Aquarell gefällt mir auch, es ist auf dem Dampfer entstanden, und da musste ich schnell sein, weil sich die Landschaft ständig änderte.

    ReplyDelete