04 July 2017

USK Treffen beim Tollwood Festival


Das Wetter war am Sonntag wirklich nicht besonders. Es kamen daher von Anfang an nicht allzu viele Teilnehmer. Zuerst hielt das Wetter noch einigermaßen aus, aber als wir uns wieder treffen wollten, um uns die Bilder anzusehen, fing es richtig an zu schütten. Die meisten suchten daher das Weite. Einige von uns harrten aber tapfer aus, und wir zogen nach dem Regen noch in ein Cafe in der Nähe um.

Egal, ich fand es trotzdem schön.









4 comments:

  1. Sieht ganz lustig aus, die Stimmung toll eingefangen:-)

    ReplyDelete
  2. Klasse. Wie hast Du den Vogelmenschen ruhig stellen können. Die waren bei uns auch mal ganz kurz, sind aber heftig herumgesprungen und bevor ich reagieren konnte waren die schon wieder weg. Ganz super finde ich Deine Autoskulptur. Die ist Dir echt gelungen!

    ReplyDelete
  3. Deine Zeichnungen, lb. Micha, in der gewohnten tollen Qualität!

    ReplyDelete
  4. Deine Zeichnungen, lb. Micha, in der gewohnten tollen Qualität!

    ReplyDelete