02 July 2017

Musiker

Diesen Sommer gibt es einige Male im Foyer der Volkshochschule in der Einsteinstraße ein Jazzkonzert. Wir waren bereits zweimal dort; nette Stimmung, kann man empfehlen. Und vor allem waren die Musiker immer ganz toll.

Duology am 25. Juni

Im Hintergrund eine riesige Wandplastik im Innenhof der Volkshochschule.

Auch heute, am 2. Juli, war es eine sehr schöne Musikpräsentation.

Der Chef der Gruppe

Selten: eine Schlagzeugerin!

6 comments:

  1. Die Schlagzeugerin ist großartig! Kompliment, auch für die anderen Zeichnungen. Ihr seid ja wirklich begeisterte Jazzer!

    ReplyDelete
  2. Danke, Hans-Christoph! Schade, dass man die Musik nicht dazu hören kann, aber wir haben sie aufgenommen und hören sie oft, zum Beispiel zum Frühstück.

    ReplyDelete
  3. Faszinierende Musikerskizzen. Die Musik kann man sich gut vorstellen.

    ReplyDelete
  4. Danke, Jutta. Ich finde es auch immer interessant, Musiker zu zeichnen - die Kombination Mensch-Instrument hat was.

    ReplyDelete
  5. Super-Skizzen! Gefallen mir sehr gut!

    ReplyDelete
  6. Super-Skizzen! Gefallen mir sehr gut!

    ReplyDelete