10 July 2017

Jazz again

Am 9. Juli hörten wir wieder ein großartiges Jazzkonzert. Die Musiker spielten drei Stunden lang; alle waren phantastische Künstler.

Wenn ich nur mit dem Pinsel male, kommt die Abstraktion von alleine.

Ich habe von allen Musikern solche knappen Skizzen angefertigt, aber diese ist die beste.

Diesmal war es ein männlicher Schlagzeuger.

Auch manche Zuhörer sind eine Skizze wert!

2 comments:

  1. Wunderbare Skizzen. Der Schlagzeuger ist Dir prima gelungen. Ganz besonders toll finde ich die Aquarellskizzen. Mag ich sehr!

    ReplyDelete
  2. Danke, Jutta! Du bist ja auch ein Fan weniger Striche. Auf den Schlagzeuger bin ich ein bisschen stolz, denn man erkennt ihn auf Anhieb wieder - vor allem wegen seiner Nase. Lieber Karikatur als Ölporträt, auch wenn ein solches durchaus toll sein kann.

    ReplyDelete