12 June 2017

Olympiapark am 11. Juni 2017

Bei strahlend schönem und heißem Wetter wurde im Olympiapark gezeichnet. Es gab sowohl architektonische als auch landschaftliche Motive, manchmal behinderten Baustellen die Sicht. Nach dem Zusammensein mit den Urban Sketchern im Restaurant am Olympiaturm feierten Hans und ich in einem Biergarten unter Kastanien noch nach.

Das erste Bild wird begonnen.

Hier ist es schon fast fertig.

Diese Dachkonstruktionen könnte man aus verschiedenen Blickwinkeln sehr oft zeichnen.

Am Seeufer in der Nähe des Olympiaturms gab es Bänke im Schatten.

Ein Blick in die tolle Architektur

2 comments:

  1. Sehr schone Skizzen! Die Dachkonstruktion ist sehr spannend! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hätte allerdings die Hitze wohl nicht gut ausgehalten.

    ReplyDelete
  2. Danke,Jutta. Es macht immer Freude, wenn jemand die Bilder ansieht und kommentiert. Wir hätten uns gefreut, dich zu sehen. Die Hitze war wirklich enorm und ich habe gerne den Schatten aufgesucht. Aber der Abend im Biergarten war sehr entspannend und hat den Tag abgerundet.

    ReplyDelete