08 April 2017

Flugwerft Oberschleißheim

Lang hab ich nichts mehr geposetet. Habe auch nicht sonderlich viel gezeichnet.
Aber beides will ich ändern.
Und weil es in der Flugwerft so schön war, fange ich damit an :-)
Wie im MVG-Museum und im Verkehrsmuseum erwartete ich auch hier so viel Interessantes zu finden, daß ich bestimmt wieder kaum Zeit finden würde zum Zeichnen. Also haben Pina und ich uns entschloßen schon früher hinzufahren und uns erst mal ausiebig umzusehen.

Hinter der MIG15 gab es ein so wunderbar ruhiges Eckchen. Und die Rückansicht fand ich nicht so übel.




In der "oberen" Etage war ich dann "auf Augenhöhe"  mit einem ganz dicken Brummer - einer DC3.




1 comment:

  1. Super. Mit der gelben Nase sieht der Brummer aus wie ein dicker Vogel. Erinnert mich irgendwie an einen Papageientaucher.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.