13 February 2017

Glyptothek am 12. Februar 2017

Gut, ich habe nichts dagegen, steinerne Statuen oder Köpfe zu malen. Lebende Personen sind mir aber lieber, und so habe ich sie zwischen den Ausstellungsstücken platziert. Danach im ELLA war es noch sehr anregend, die Ergebnisse der anderen Urban Sketcher zu betrachten.

Immer wieder schön!

Manche dieser Persönlichkeiten hätte ich gerne gekannt.

Beeindruckend sind oft die Frisuren!

Besucher zwischen Exponaten

Da fragt man sich doch: Welche dieser Personen wird später einmal in Stein nachgebildet werden? Oder doch eher als Selfie im Internet herumgeistern?

4 comments:

  1. Gerade die 2 unteren Skizzen wirken sehr lebendig. Schön finde ich die bunten Farben bei den Besuchern

    ReplyDelete
  2. Lüstig, die bunte Museumsbesucher. Ich finde ihrer Haltung sehr ausdrucksstark. Schön!

    ReplyDelete
  3. Danke ihr beiden. Ja, diese zwei Skizzen haben mir auch richtig Spaß gemacht. Schön dabei war, dass die Tinte beim Ausmalen etwas zerflossen ist, das macht sich gut vor allem bei den Skulpturen.

    ReplyDelete
  4. Man sieht in all deinen Skizzen, dass dir der Sonntag viel Spass gemacht hat und ich bin beeindruckt, wie schön du die Stimmung eingefangen hast.

    ReplyDelete