30 December 2016

In der Nähe von der Residenz

Am 4. Dezember, habe ich es nicht ganz bis zur Residenz geschafft. Draussen hat mich die Umgebung angezogen, trotz Kälte. Wie üblich, versuchte ich gerne, mit möglichst wenig Energie und Pinselstriche auszukommen:-)

"On the 4th of December, I didn't quite make it to the Residenz (the museum where the other sketchers were waiting). I was taken by what was going on outside, in spite of the cold. As is often the case, I tried to get by with an efficient energy output and few brush strokes:-) "





4 comments:

  1. Wie toll! Wunderbare Skizzen. Mir hat es besonders das schiefe Verkehrsschild angetan. Großartig!

    ReplyDelete
  2. Nicht nur das Verkehrsschild, auch das Auto drunter ist Spitze. Überhaupt deine Autos! Ich freue mich schon darauf, auch im neuen Jahr wieder deine Zeichnungen zu sehen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei den Autos gehe ich davon aus, dass die bei Dave perfekt sind. ;-)

      Delete
  3. Das freut mich sehr:-) Ich danke Euch!
    Bis bald(?)

    ReplyDelete