04 October 2016

Fotos vom Singapur-Treffen

Wie man sieht, wurde in der Gruppe sehr fleißig gezeichnet! Es sind viele versierte und talentierte Sketcher darunter.
Abschlussfoto am Duxton Hill

Es gab nicht viel Weißhaarige...

Francis und ich beim Zeichnen in der Tras Street

In der Patisserie wurden noch Tortenstücke gemalt

Tia Boon Sim mit dem Urban Sketcher T-Shirt

2 comments:

  1. Toll. Bei Tia war ich in Barcelona in einem kleinen Workshop. Ihre Idee: einen Tropfen Farbe von 1m Entfernung auf ein Blatt Papier tropfen lassen, trocknen und dann darauf zeichnen. Klasse Idee.. sollte ich mal wieder machen. Ich kann mir vorstellen, dass sowohl Land, als auch Leute eine Inspiration waren.

    ReplyDelete
  2. Danke, Jutta. Die Reise war wirklich inspirierend wie jedesmal, die Stadt ist immer wieder neu, auch nach vier Besuchen. Haben wir in München eigentlich ein Urban Sketcher T-Shirt?

    ReplyDelete