16 September 2016

Impressionen aus Ligurien





                
 

     Ein paar Skizzen einer Reise Anfang September
                                                                                                                                Peter B.

4 comments:

  1. Sehr schön das Hafenbild, Peter, aber auch die anderen. Eine gelungene Farbgebung - nicht bunt, zurückhaltend und an den richtigen Stellen. Weiterhin schöne Motive! Ingeborg

    ReplyDelete
  2. Tolle Zeichnungen, Peter! Es gefällt mir sehr, wie du einige Elemente in deinen Zeichnungen nur andeutest und vereinfachst. Deine Farben wirken wunderbar lebendig und machen gleich Lust auf Urlaub.

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Skizze mit den Booten einfach wunderbar. Die anderen Skizzen sind wie immer schön reduziert. Gefällt mir sehr!

    ReplyDelete
  4. Hallo Ihr Lieben, da geh´ ich ja mit Eurer positiven Resonanz im Rücken frohgemut an die nächsten zeichnerischen Versuche! Vielen Dank!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.