23 August 2016

Packen für das USK-Treffen

Vorletzten Sonntag haben Miriam und ich fleißig Goodie Bags gepackt. Das Sofa war eine einzige Paket- und Stapellandschaft. Auf dem Boden bildete sich ein blauer Taschenhügel. Bei einer kleinen Pause habe ich die Szenerie kurz festgehalten. Danach wurden dann viele große & kleine leere Kartons in die Papiertonne entsorgt.


6 comments:

  1. Wie süß! Das sieht ja fast aus wie Weihnachten. Ich freu mich schon sehr auf das Treffen!

    ReplyDelete
  2. Ihr seid der Hammer! Ich freu mich schon sehr ...

    Judith

    ReplyDelete
  3. Eine Frage hätte ich: Findet das September-Treffen am 4. September überhaupt statt - für diejenigen, die nicht beim USK-Treffen dabei sind? Und wo? Euch allen viel Spaß!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Ingeborg, ich schicke noch eine Email - aber es ist möglich mit allen Zusammen zu Zeichnen am Sonntag Vormittag und dann am Nachmittag zur Ausstellung in die Seidlvilla zu kommen. Liebe Grüße

      Delete
  4. Ich liebe diese Skizze Gisela, da steckt so viel drin aber vor allem ist dort dieser wunderbare Packmoment verewigt! Sehr schön!

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank, Jutta, Judith & Miriam! Ja, wir fühlten uns tatsächlich ein wenig wie die Weihnachtswichtel beim großen Geschenkepacken :)

    ReplyDelete