08 August 2016

Allianzarena, Seidlvilla und im Zug

Allianz Arena

Heute an der Allianz-Arena. Trotz Schatten an der Brücke hab ich mir einen Sonnenbrand geholt. Aber schee wars!

Schee wars auch im Juli, beim Sommerfest der Seidlvilla. Die Urban Sketchers hatten dort einen Stand und zeichneten vor den Besuchern.

Seidlvilla

Ich hab auch noch ein paar Skizzen aus dem Zug im Juli und August...







8 comments:

  1. Es war den Sonnenbrand wert, Jutta! So viel Licht in Deiner Skizze! Und die "Meridianer" sind immer wieder große klasse: der Schmartfohn-Juser ist mein Favorit, dieser Blick .... .

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Hans-Christoph. Ich glaube die Arena ist ein großer Sonnenreflektor. Zeichnen macht eine Zugfahrt kurzweilig. :-)

      Delete
  2. Auch ich finde die Personenzeichnungen toll, besonders - wie Hans-Christoph - den "Schmartfohn-Juser"; nicht nur den Gesichtsausdruck, auch die gelungenen Schraffuren.

    ReplyDelete
  3. Wunderschön! Ich finde die S-Bahn Aufzeichnungen besonders Ausdrucksstark. Auch die "Aussenaufnahmen" von der Seidlvilla und dem Stadium geben die Atmosphere ganz toll wieder.

    ReplyDelete
  4. Dankeschön liebe Ingeborg und lieber Dave für die schönen Kommentare. :-)

    ReplyDelete
  5. Die Zeichnungen im Zug haben wirklich einen tollen Zug = Drive! Gefallen mir sehr gut.

    ReplyDelete
  6. Die Zeichnungen im Zug haben wirklich einen tollen Zug = Drive! Gefallen mir sehr gut.

    ReplyDelete
  7. Die Zeichnungen im Zug haben wirklich einen tollen Zug = Drive! Gefallen mir sehr gut.

    ReplyDelete