06 June 2016

Hofgarten 2

Ich muss zugeben, ich tue mich mit dem strengen Struktur des Hofgartens nicht leicht, so schön der Garten auch konstruiert sein soll. Das dramatische Wechselspiel der Natur im Himmel fand ich schön, und ein willkommener Kontrast zu dem harten Ingenieurbaukunst am Boden. Trotz aller Strenge, gefiel mir der Pavillon, wie vielen Anderen auch, mit der lebhaften Musik und Kunst Darstellungen und den vielen glücklichen Spaziergänger. Ein schöner Sonntag.



(Danke Gisela ... :-)

3 comments:

  1. Ich bewundere deine Kolorierung, Dave, die wirkt so wunderbar locker und lebendig. Und durch die braunen statt schwarzen Linien deiner Zeichnung, rückt sich auch noch mehr in den Vordergrund.

    ReplyDelete
  2. Danke Pina, es macht Spass:-)

    ReplyDelete
  3. Wir waren erst dreimal bei den Urban Sketchers dabei und von Anfang an fand ich deine Bilder wunderschön. Mir fehlt manchmal der Mut, etwas weiß zu lassen, dabei ist das ein wesentliches Element des Aquarells. Weiter so!

    ReplyDelete