07 June 2016

Fado in Portugal

Wir waren kürzlich in Portugal und erlebten einen sehr schönen Abend mit Fado-Musik in Coimbra. Hier ist der Fado anders, frischer, nicht so traurig wie sonst, und wird hauptsächlich von Musikstudenten gespielt. Ich habe versucht, die drei Vortragenden als Ganzes darzustellen; die schwarzen Umhänge bildeten eine große Form.

3 comments:

  1. Gefällt mir sehr, wie du die einzelnen Musiker als Einheit darstellst und die Begrenzungen verschwinden.

    ReplyDelete
  2. Danke, Pina, ich werde das Thema noch weiter verfolgen und es vielleicht extremer malen, sodass man nur noch die Köpfe, Hände und Instrumente innerhalb eines großen wolkigen Schwarzes ausmachen kann. Nothing is perfect - und verbessern kann man immer.

    ReplyDelete
  3. Trotzdem findet das Hirn die Abgenzungen der Musiker! Tolles Projekt.

    ReplyDelete