05 June 2016

Etwas verspätet: Münchner Freiheit

Heute Nachmittag ist schon das nächste USk Treffen und ich habe noch nicht einmal die Bilder von unserem letzten Treffen gepostet.

Ich habe mich an einem Haus gegenüber der Tramhaltestelle versucht...





... während der Junior gleich einen ganzen Straßenzug zu Papier gebracht hat.


Ich packe dann mal meine Tasche für nachher...

1 comment:

  1. Deine Fassade ist wunderbar detailliert gezeichnet, Karen. Und ich mag den Kran, der dahinter hervorspitzt, ein schönes zusätzliches Detail, das die Zeichnung gleich noch interessanter macht.

    Und in Jespers Bild habe ich mich richtig verliebt, das ist so wunderbar lebendig und ausdrucksstark. Ganz großes Kompliment an den jungen Künstler. :)

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.