10 April 2016

Blickfang im Postpalast

Von 8. Bis 10. April war die Designmesse „blickfang“ im Postpalast. Ich war als Unterstützung auf dem Stand meines Bruders dabei und nutzte die Gelegenheit zum Zeichnen. Ich liebe Messen, aber als Zeichenmotiv hat mich die Fülle an Motiven erst mal völlig überfordert. Ich habe mich langsam von den kleinen Details zu den großen Szenen voran gearbeitet. 
 
Während ich zeichnend auf meinem Stühlchen saß, wurde ich hin und wieder angesprochen und so landete eine Skizze sogar auf der Facebook-Seite eines Unternehmens ;-) Die wenigsten kennen die Urbansketchers und ich hoffe, ich konnte etwas zur Bekanntheit beitragen. Hier mein persönlicher "Blickfang" aus drei Tagen Messe. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 comments:

  1. Oh wie schön, liebe Marita! So viele Eindrücke. Die Skizzenbücher von Compenion sehen ja interessant aus, kannte ich noch gar nicht! Die Skizze "Servus München" finde ich besonders schön mit den Farbakzenten, den Lampen und dass einiges umkoloriert geblieben ist. Wirklich schön.

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt "Servus München" auch ganz besonders gut - so reduziert und gekonnt farblich akzentuiert!

    ReplyDelete